Über Uns

Ich bin ein 25-jähriger Architektur-Student aus Frankfurt am Main und sammle schon seit mehreren Jahren Kronkorken.

Anfangs waren es meist nur allgemein bekannte Kronkorken von großen Bierherstellern, doch seitdem der Craftbier-Hype begonnen hat wurden es dann schnell  mehr und mehr.
Da sie eigentlich nur bei mir im Schrank herumlagen, wollte ich etwas entwickeln, um die verschiedenen Kronkorken besser präsentieren zu können.

Nachdem mir das mit meinen Landkarten gelungen ist, beschloss ich dieses Produkt nicht nur für mich zu behalten, sondern es auch für euch zu produzieren!

Ich hoffe, dass es noch weitere Menschen gibt die ich mit meinem Produkt begeistern kann und denen das Sammeln durch meine Karten mehr Spaß bereiten wird.
Alle Karten wurden von mir gezeichnet und werden ausschließlich in Deutschland produziert.
Jede Karte ist Anfangs gleich, wird aber während des Sammelns zu einem Unikat.

Viel Spaß beim Sammeln,

Marcel